Virus in Windows 10 PuaWin…?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

PUA bedeutet "potentially unwanted application", also potenziell unerwünschte Anwendung und meint damit Adware.

Bei der Installation von Software wird gerne zusätzliche Adware installiert, die man aber beim Setup abwählen kann, wenn man das benutzerdefinierte wählt. Nachträglich kann man sowas mit AdwCleaner loswerden.

JoJo171823
Fragesteller

ich habe jetzt aber durch das löschen nichts zerstört?

TMA01  22.09.2021, 16:38
@JoJo171823

Was du da WIRKLICH gelöscht hast, weiß ich nicht, denn deine Schilderung ist missverständlich. Wirst ja merken, ob etwas nicht mehr funktioniert.

JoJo171823
Fragesteller
@TMA01

Ich will nur das das teil noch bootet mehr nicht😂