Virus durch mod menu?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle Programme die der Virus befallen hat musst du bereinigen.

Notfals neu installieren

Luze1605
Fragesteller

Ja ich habe jetzt einen Full Pc scann durchgeführt der knappe 10 stunden jetzt ging und dieser hat jetzt wieder angezeigt 9 infizierte Dateien obwohl ich vorher ja schon gefühlte tausend maö den vkrenscan gemacht habe

Die Mods werden (Leider) in c/c++ verfasst, was einem Entwickler es ermöglicht:

  1. Auf das Filesystem schreibend und lesend zugreifen.
  2. Programme die nicht von Microsoft sind befallen und infizieren.
  3. Das UEFI/BIOS umgestalten nach den Regeln die ein UEFI Update zulässt.
  4. Sich dauerhaft ins System speichern (Firmware von Festplatten).
  5. Den Prozessorlüfter bei Vollast abschalten um die CPU zu überhitzen.(Vorher die Schutzmechanismen ausser Kraft setzen).
  6. Quasi alles.

GTA MODS ARE EVIL

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung