Virtuelle Nummern für WhatsApp?

2 Antworten

Bei Ventengo kannst du eine Festnetznummer für VoIP bekommen (nur mit Adress-und Identifikationsnachweis). Im Router einstellen und WhatsApp mit dieser Nummer einrichten. Dabei bekommt man statt der sonst üblichen SMS einen Anruf eines Sprachcomputers. Danach kannst du die Nummer aus dem Router wieder entfernen oder sie auf den AB umleiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nicht, der Facebook Konzern legt wert darauf das jeder echt ist.