Viren im Backofen, hm?

2 Antworten

ab 145Grad Celsius gehen alle Viren und alle krankmachenden Bakterien, sowie Eiweißprione (Creutzfeld-Jakob, BSE) kaputt. Du solltest den Ofen schon einschalten.

Also ne Temperatur über 200 ° sollte KEIN tier dieser welt länger als paar Stunden überleben.

Viren sind aber keine Tiere. Selbst darüber, ob sie Lebewesen sind, kann man sich streiten.

0

Ab wie viel Grad sterben Viren?

Ab wie viel Grad sterben Viren? Wenn ich beispielsweise Lebensmittel im Backofen erhitze, da sie evtl mit infizierten in Kontakt gewesen sind.

...zur Frage

Viren im Backofen

Wenn man zb Pommes im Backofen macht und jemand der magendarmgrippe hat die Pommes beim rein machen angefasst hat... 

gehen die MDG-Viren im Backofen dann kaputt??

oder überleben die auf den Pommes :D

...zur Frage

Kann man eine Kühlschranklampe in den Backofen einbauen?

Eigentlich sollte doch nichts kaputt gehen, aber ist das möglich? Kennt sich jemand aus?

...zur Frage

Herd falsch angeschlossen?

Hallo zusammen,

ein Freund hat einen gebrauchten Herd (Juno Hern) angeschlossen. Der Backofen funktioniert einwandfrei. Die Cerankochplatten gehen an und nach ein Paar Sekunden wieder aus und so immer wieder im Wechsel. Hm da fehlt auch eine Schraube. Brauche einen Rat. Ist der Herd falsch angeschlossen oder liegt es an der fehlenden Schraube oder ist der Herd kaputt? Hier seht ihr Fotos von den Anschlüssen: http://www.fotos-hochladen.net/view/20150116132659pil9wcgz8j.jpg

Kann mir irgendjemand weiterhelfen

danke im Voraus

...zur Frage

Angst vor Noroviren?

Kann man sich mit Noroviren infizieren, wenn man nur Zuhause oder bei gesunden Verwandten ist, den Mund oder Nahrungsmittel NIE mit den Händen berührt und diese bei Notwendigkeit desinfiziert? Mein Immunsystem ist AUSGEZEICHNET. Wie hoch ist also das Ansteckungsrisiko in meinem Fall?

...zur Frage

nüsse im backofen

Hallo. darf man nüsse und kerne im backofen erhitzen oder entstehen da die schlechten transfette??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?