Violette Lebensmittelfarbe?

Prinzessin Sofia die Erste- Kuchen 🙈 - (Geburtstag, backen, Fondant)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst auch Marzipan einfärben, aber mit Fondant wird die Farbgebung schöner.

Du kannst auch Farben mischen, das ist kein Problem, noch besser ist es du nimmst Gelfarben, ich habe mit diesen gute Erfahrungen gemacht: http://www.amazon.de/Wilton-Lebensmittelfarben-8-er-plus-Braun/dp/B00U2JFE5K/ref=sr_1_1?s=grocery&ie=UTF8&qid=1454060832&sr=1-1&keywords=lebensmittelfarbe

Oder du bestellst dir gleich gefärbten Fondant z.,  B. bei e-Bay Amazon, u.s.w., schau mal bitte hier: http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=lila+fondant&tag=hyddemsn-21&index=aps&hvadid=5366236037&hvqmt=p&hvbmt=bp&hvdev=c&ref=pd_sl_2kqlu2axx1_p

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Pummelweib  08.03.2016, 11:01

Danke fürs Sternchen *freu*...LG Pummelweib :-)

hallo. frag am besten in einem laden nach, der lebensmittelfarbe anbietet. vielleicht können die dir sagen, ob man das mischen kann. ;) lg

Die kannst du aus rot und Blau mischen

Tyche7
Fragesteller

Es kommt zwar Violett raus, aber viel zu dunkel.

Hallo, versuche es mal mit Veilchensirup oder lila Möhrensaft.

Tyche7
Fragesteller

Oh ok.. wo bekommt man sowas? Ich war im Bioladen, bin aber nicht fündig geworden.