Violetta und die Liebe

8 Antworten

Also ich versuche jetzt es mal best möglich zusammen zu fassen, denn das ist ja auch immer so ein hin & her zwischen den ganzen :P

1. Staffel: 

Violetta ist in Tomás verliebt, war aber nie wirklich mit ihm zusammen, aber sie kommt mit León zusammen, aber trennen sich wieder

Francesca ist in Tomás verliebt, aber erst Ende der Staffel kommen sie kurz zusammen & trennen sich dann wieder

Camila ist eigentlich die ganze Zeit Single bis Brodway kommt und die beiden ein Paar werden.

Ludmila ist am Anfang mit León zusammen (als Liebe würde ich das aber nicht bezeichnen). Sie trennen sich aber ziemlich schnell. Ab diesem Zeitpunkt versucht sie Tomás für sich zu gewinnen. Dies schafft sie letztendlich auch aber am Ende trennt er sich von ihr (auch das würde ich nicht als Liebe bezeichnen)

Naty steht anfangs sie auf Gustavo. Der nutzt sie aber nur aus um an Ludmila ranzukommen.Später verliebt sie sich in Maxi aber Ludmila funkt oft dazwischen da sie nicht will dass Naty etwas mit ihm zu tun hat. Glücklicherweise werden sie dann ein Paar (aber nicht offiziell).

2.Staffel:

-León und Violetta (Nach den Ferien kehrt Vilu in ihre Welt zurück und sieht Leon wieder. Nun wird ihr klar dass sie ihn immer noch über alles liebt (Ihm geht es übrigens genauso). Dann lernt sie aber Diego kennen den sie überhaupt nicht leiden kann. Vilu und Leon kommen wieder zusammen. Nachdem Diego sie aber nach “Yo soy asi” küsst, zerstört er die Beziehung zwischen Vilu und Leon vollständig. Sie entfernen sich immer weiter voneinander bis Leon bei Lara und Violetta bei Diego landet. Das dauert ziemlich lange aber es gibt sehr oft noch Momente in denen man merkt wie sehr sich Violetta und Leon eigentlich lieben. Als dann dank Leon Diegos Pakt mit Ludmila ans Licht kommt steht ihrer Liebe nichts mehr im Weg.)

-Diego und Violetta

-León und Lara (Lara ist Leons Mechanikerin und total in ihn verliebt. Daher ist sie anfangs sehr eifersüchtig auf Violetta. Als dann Leons Beziehung mit Vilu bröckelt nutzt sie es aus und versucht sich ihm anzunähern.  Schließlich kommen sie zusammen aber die Beziehung mit Leon ist nicht wirklich gut, jedenfalls von seiner Seite da er nur an Violetta denkt. Am Ende trennen sie sich im Frieden und als Freunde.)

-Marco und Francesca (Schon am Anfang der zweiten Staffel lernt Francesca Marco kennen. Der Junge kennt sie von YouMix und ist total in sie verliebt. Auch Fran verknallt sich sehr in ihn. Die beiden werden schnell ein Paar. Auch in dieser Beziehung gibt es Probleme da plötzlich Marcos Ex auftaucht aber am Ende der zweiten Staffel sind sie glücklich zusammen.)

-Maxi und Naty (Da ist lange Zeit funkstille mit Maxi aber am Ende gibt es wieder ein Happyend.)

-Sebastian (von den Rockbones) und Camila ( In der zweiten Staffel sind Cami und Brodway nicht mehr zusammen da er sie in irgendeiner Hinsicht belogen hat. Um ihm eins auszuwischen flirtet sie heftig miz DJ (Ein Gewinner von einem YouMix Wettbewerb). DJ hat aber wirklich Gefühle für sie. Nachdem ihr “Plan” rauskommt wollen weder DJ noch Brodway etwas von ihr wissen. Dann ist sie eine längere Zeit allein. Dann trifft sie aber den Schlagzeug Spieler Sebastian von den Rockbones und sie werden ein Paar. Seba macht aber sehr uncharmant durch eine Mail Schluss. Gegen Ende der zweiten Staffel kommt sie wieder mit Broduey zusammen.; Und Camila & Maxi sollen sich wohl noch küssen)

-Brodway und Camila

-Andrés und Emma (Emma ist die Tochter des Bürgermeisters. Zum Anfang will das nicht so recht zwischen den beiden klappen wegen Cardozo, ihrem Bodyguard.)

-Olga und Cardozo (Die beiden lernen sich zufällig auf der Party in Vilus Haus kennen & Cardozo ist sofort hin & weg. Ich glaube Olga ist nur mit ihm zusammen um Ramallo zu verletzten, denn ganz zum Anfang wollte sie nicht)

-Olga und Ramallo (kommen glaub ich erst ganz am Ende der Staffel zusammen)

-Germán und Esmeralda (die wird von Jade und ihrem Bruder angeheuert um ihn das ganze Geld zu nehmen, was auch klappt...)

-Jackie und Pablo

-Matias und Marcela

-Federico und Ludmila (Am Anfang ist sie die ganze Zeit Single bis Federico zurück kommt. Obwohl er sie in der ersten Staffel nie interessiert hat, hat sie plötzlich Gefühle für den Italiener. Ihm geht es übrigens genauso. Trotz vieler Missverständnisse und Probleme kommen sie letztendlich zusammen.)

3. Staffel

-León und Violetta

-Diego und Francesca

-Francesca und Marco

-Camila und Brodway

-Naty und Maxi

-Matylda und Maxi (noch nicht wirklich)

-Naty und Felipe (nicht wirklich)

-Felipe und Ludmila

-Ludmila und Federico

-Germán und Priscilla

-Jade und Nicolás

-Matias und Marcela

-Olga und Ramallo

Problematische Beziehungen:

Beto → Olga ↝ Ramallo

Priscilla → Germán ↝ Angie

Nicolás → Jade → Germán

León → Roxy = Violetta

Andrés → Fausta = Francesca

Francheska und Marco ist Falsch Marco geht weg sie kommt dann mit Diego zusanmmen

0

Angie+german, naty+maxi, Camilla+broduey, Francesca+Diego, violetta +Leon, Pablo+Jackie, Ludmila+Federico

Jade, Matías und Andrés kommen auch mit jemanden zsm, ich weis jedoch nicht wie sie heißen.

Mehr weis ich leider nicht. Ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen😉

Also ich sag dir wie alles am Schluss ist:

Angie heiratet German

Violetta&Leon

Diego&Francheska

Alex&Gary

Ludmila&Federico

Olga&Ramallo (das weiss ich aber nicht zu 100%)

Maxi&Nati

Andres weiss ich ehrlich gesagt nicht

Camila&Broduay

Ich gebe dir einen Tipp: Kopiere das gleich was in Klammern ist und gib es In YouTube ein dann siehst du mit was Violetta endet und man sieht auch eindeutig mit wem wer zusammen ist:

(  Violetta saison 3 - Dernières minutes  )

Was möchtest Du wissen?