Violetta 1, 2 und 3 wird es auch 4 geben?

10 Antworten

Es gibt keine 4. Staffel denn nach der dritten die am 22. August weiter geht bringt Martina Stoessel eine Film raus der der Anschluss von der dritten Staffel sein soll der heißt : Tini Violettas Zukunft

Kommt ganz auf die Einschlatquoten an und wie lange die Schauspieler das noch mitmachen wollen. Die meisten sind ja schon längst aus dem Schulalter raus z.B. Pablo Espinosa (Tomás) macht nach der 1.Staffel nicht mehr mit, wenn Martina Stoessel (Violetta) plötzlich aussteigen würde, ginge es ja auch nicht mehr weiter.

Die Serie kommt in Lateinamerika, aber immernoch sehr gut an, was ja ausschlaggebend für eine weitere Staffel ist. Ob diese dann auch noch Deutschland/Österreich/Schweiz kommt hängt dann wieder von unseren Einschaltquoten ab.

Ob es eine 4.Staffel geben wird, ist aber offizial noch nicht besätigt.

Ich weiß nur, dass es eine 4. Staffel auf spanisch gibt.

Kommt sehhhr spät. Aber solltest du es immer noch nicht wissen (was unwahrscheinlich ist) die 4. Staffel fängt am 22. August an. Ich freu mich schon. :D

ich denke nicht, dass es eine vierte staffel geben wird (leider).. ich könnte mir vorstellen, oder ich glaube sogar, dass es so ist, dass jede Staffel ein Jahr ist, in dem sie an der Musikschule studiert. und man studiert ja glaube nur drei jahre lang.