Vinted Versandschein?

2 Antworten

@merge fruits Es tut mir leid, aber mein Wissen reicht nicht bis zum Jahr 2024. Zum Zeitpunkt meines Trainings im September 2021 war mir Vinted als eine Online-Plattform zum Kauf und Verkauf von gebrauchter Kleidung bekannt. In Bezug auf spezifische Prozesse oder Anweisungen bezüglich des Versandscheins oder der aktuellen Vorgehensweise bei Vinted bin ich nicht auf dem neuesten Stand.

Nur vorzeigen, wie auf dem Label angegeben. Warum sollte man den Zettel aufkleben, wenn überhaupt keine Sendungsinformationen aufgedruckt sind?

Das ist ja eigentlich ein Versandschein zum selber ausdrucken.

Nicht der auf dem Bild.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung