Vinted- darf meine Tochter (18 Jahre alt) einen neuen Account erstellen, wenn wir im gleichen Haushalt leben?

2 Antworten

Natürlich geht das.

Zwei Accounts auf eine Person wäre aber Verboten.

Semmel70
Fragesteller

Muss ich was beachten?

TheLinuxer  02.04.2024, 23:41
@Semmel70

Der name darf nicht gleich sein und ihr dürft nicht die selben sachen verkaufen.

hallo123456789a  16.04.2024, 11:36

Die können einen trotzdem blockieren wegen der selben Ip Adresse. Muss nicht direkt geschehen aber kann nach ein paar Wochen passieren

Ich würde sagen, wenn ihr unterschiedliche Sachen reinstellt, und sie sich mit ihrem Namen anmeldet, sollte das doch kein Problem sein. :) Vielleicht braucht sie auch ein eigenes Paypal Konto aber das sollte auch ok sein, oder?