Villager lehnen Kürbisse zum Handeln ab?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Es kann folgende Gründe haben:

- Villager hat kein gültiges Bett (überprüfe, ob er nachts in einem Bett liegt)

- Villager hat keine Workstation (in dem Fall brauchst du einen Farmer und der braucht einen komposter als Arbeitstisch

Außerdem sei noch angemerkt, dass Villager nur 2 mal pro Minecraft-tag traden können.

LG, Julian

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
C0uchP0tat0
Fragesteller

Liegt wohl an keinem der Punkte aber trotzdem danke (❁´◡`❁)

fishgamerYT  28.12.2020, 22:41
@C0uchP0tat0

Ist es nur bei dem villager so oder bei allen? Wenn nur bei ihm, besorg dir einfach einen neuen oder bau mal seinen komposter ab und wieder auf

C0uchP0tat0
Fragesteller
@fishgamerYT

bei jedem (ich hab mind. 10 ) auch in benachbarten Dörfern ist das gleiche Problem

fishgamerYT  28.12.2020, 22:51
@C0uchP0tat0

Hmm das ist komisch überprüfe auf jeden Fall ob die villager auch Zugang zum Bett und dem komposter haben.

Embea  20.05.2021, 17:27

Ne liegt net daran :/. Ich habe tatsächlich dasselbe Problem and der Ps4 und vermute, dass es irgendein Bug ist. Entweder warte ich aufn Update oder muss es wohl neuinstallieren ┐( ._.)┌

Embea  20.05.2021, 17:33

Lol.... Ich Volldepp merk auch erst etz dass des n halbes jahr her ist (⊙_◎) XD