Vigosan Extraforte, hat Jemand Erfahrungen gemacht... Wirkt es?

1 Antwort

Hallo Peter!

Vigosan ist das beste Potenzmittel, was du meiner Meinung nach kaufen kannst. Zugegeben ich war am Anfang auch skeptisch, gerade weil wirklich sehr viel versprochen wird, aber ich habs ausprobiert und es war GENIAL. Seitdem erinnert mich meine Frau immer wieder in regelmäßigen Abständen, dass ich nicht vergesse neu zu bestellen.

Das Geile ist, der Effekt hält auch noch am Folgetag an und was natürlich auch ganz wichtig ist, es gibt keine Nebeneffekte (zumindest bei mir nicht).

Kurz und knapp: Wenn du unsicher bist, probier es aus und du wirst begeistert sein!