Views in einem K-Pop MV?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar geht es einfach darum, die Gruppe zu unterstützen, aber MV Views sind auch für Nominierungen und höhere Chancen auf Wins bei Music Shows und Award Shows wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^

Hi

Ich denke sie wollen damit nur ihre Groups unterstützen und du hast eigentlich völlig Recht, dass die Bekannheit trotzdem nicht steigern, wenn nur die gleichen Personen drauf klicken. Es kann auch positive Wirkungen haben. Durch das kommentieren und teilen usw... kann es andere motivieren, es sich anzuschauen. Es kann auch das Imteresse der anderen ran zu locken. Somit können sich die Views und Bekanntheit stiegern. Es ist egal und OK, wenn es sich langsam steigert, aber vielleicht wird es was mit der Zeit. Und die Views zählen nur 1 mal^^ wenn man es 2 mal angeschaut hat, hat das Video nur 1 Klick mehr und nicht 2. Oder habe ich da etwas falsch verstanden? Wenn ja dann kannst du mich korrigieren. Das Ziel ist dabei die Aufmerksamkeit von dem Video zu lenken und dadurch können mehr Leute aufmerksam sein auf das Video. Wenn manche das Video sehen, kann es sein, dass sie auch so viele Klicks haben wollen. Sie könnten auch damit sagen "bitte teilt das Video, damit es mehr Leute sehen und unterstützen!"

Man kannst auch klicks haben, von Leuten, die keinen YT acc haben, wie ich z.B🥲

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜