Viewmodel in CSGO?

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So, ich baller hier erstmal ein paar Links rein, weil da alles ganz gut erklärt wird.

Einmal hier alles zu Viewmodels generell: https://www.tobyscs.com/csgo-viewmodel-settings/

Dann einmal hier eine Workshop-Map zum Erstellen von einem Viewmodel. Vorteil hier ist, dass du schnell und einfach verschieden Einstellungen ausprobieren kannst: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=365126929

Zu deiner zweiten Frage: "viewmodel_recoil 1" bedeutet, dass sich deine Waffe visuell leicht nach links/recht/oben/unten bewegt, je nachdem wie du gerade sprayst. Früher war es immer gleich "0", weil es den Command damals noch nicht gab. Aus Gewohnheit werden viele das also ausgelassen haben (mich eingeschlossen). Hier ein kurzes Vergleichsvideo: https://youtu.be/dI17OP5kX3E

Am besten holst du dir die Workshop Map "crashz viewmodel" oder so ähnlich. Hier kannst du dein viewmodel so einstellen wie du es willst.