Viereckiger Hintern?

18 Antworten

Du kannst nichts daran ändern, was die Natur dir mitgegeben hat. Aber du kannst daran etwas ändern, das dein Freund etwas daran auszusetzen hat. Sowas geht gar nicht. Solche Kommentare sind genau das Gegenteil von Komplimenten, sie nagen am Selbstbewusstsein, ohne irgendeinen Vorteil davon zu haben, weil man ja eh nichts ändern kann.

Hallo! Man muss schon einen quadratischen Kopf haben um so etwas zu behaupten.

Übrigens kann man den Hintern recht gut trainieren. Optimal sind da Squats.Sie trainieren  den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit.

Aber wenn dann für Dich - der "Freund" ist es nicht wert. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Sag ihm, er solle sich eine bessere Brille besorgen!

wie kann MANN am hintern abnehmen?

Hallo, ich hätte ein kleines Problem, mein Hintern ist zu fett. Wie kann ich, MANN, am Hintern abnehmen? Bin zwar nicht fett, aber der Hintern ist breit. Wie oder mit welcher Sportart nehme ich am besten ab? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke

...zur Frage

Ein mädchen behauptet ich habe sie begrabscht?!

Hi leute,

Ein mädchen aus meiner parra klasse behauptet ich habe sie am hintern begrabscht und das ich gesgat hätte das wenn sie es wem erzählt wurde sie sehen was sie von hat ... und jetzt ist sie meiner lehrerin und hat das behauptet . Was kann ich jetzt machen um zu beweisen das ich es nicht gemacht habe Und wieso hat sie das gemacht?

Dankr für jede antwort

...zur Frage

Ich bin zu viel Fahrrad gefahren, jetzt tut mir der Hintern weh....

Hallo, ich bin heute zu viel Fahrrad gefahren, jetzt tut mir bei jedem Druck der Hintern weh.... Kann ich etwas dagegen tun?

...zur Frage

Wie bekomme ich einen schönen hintern?

Ich hätte gerne so einen richtig schönen po, einer auf den jungs so richtig stehen! Muss man da schon anlagen haben oder kann man das trainieren? Habt ihr gute tipps und trainingsübungen?

...zur Frage

Was bedeutet das bzw was soll ich tun dagegen?

Bei uns in der schule ist ein mädchen mit nem extrem sexy hintern den allen jungs hinter her schauen weil er rund und knackig ist und ich (auch junge ) wenn ich den hintern sehe bekomme ich sofort ein steifen ! Weil der einfach extrem sexy ist was soll ich dagegen tuhen bzw was heisst das ???

...zur Frage

Beziehung: bester Freund / beste Freundin no Go?

Hallo Community,
Mich interessiert eine Sache, da die Meinungen sich zu diesem Thema immer so extrem Spalten:
Hättet ihr was dagegen wenn euer Partner einen besten Freund Bzw beste Freundin hätte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?