Viereckiger Hintern?

10 Antworten

Du kannst nichts daran ändern, was die Natur dir mitgegeben hat. Aber du kannst daran etwas ändern, das dein Freund etwas daran auszusetzen hat. Sowas geht gar nicht. Solche Kommentare sind genau das Gegenteil von Komplimenten, sie nagen am Selbstbewusstsein, ohne irgendeinen Vorteil davon zu haben, weil man ja eh nichts ändern kann.

Pomuskel Übungen wie Kniebeugen, Ausfallschritte etc.

Es gibt positiv vormen in Birne Apfel und herzförmigen aber viereckig. ..naja XD

Nichts und die aussage ist auch viereckkig