Vier mal hintereinander nicht pokemon bekommen?

2 Antworten

goldene himmihbeeren einsetzen und nach möglichkeit fabelhafte curvebälle werfen. trotzdem kann es immer noch passieren, dass sich das pokemon befreit.

Aland986
Fragesteller

Jo hi ich habe nachdem ich grade groudon gefangen habe gemerkt das es ziemlich schwer ist kyogre zu fangen aber groudon war eknfach JETZT HABE ICH 3 MAL GROUDON UND 3 MAL KYOGRE UND EIN KYOGRE IST SHINYYYY

Die Grundchance beim Treffen des Balls ohne Curve, Goldene Beere und Großartig, ist 2-3% und mit der besten Möglichkeit (Goldene und Fabelhaft) hast du auch nur eine 45-50% Chance den legendären Raidboss zu fangen. Lediglich Shinys bleiben zu 100% im ersten Ball, der trifft drin.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon
Aland986
Fragesteller

Neinnn das liegt ganz einfach daran das kyogre sowieso schwer zu fangen ist weil es rumfliegt etc das nervt groudon habe ich bis jetzt immer gefangen ich habe jetzt 3 kyogre eins davon shiny und 3 groudon kein shiny dabei

MarvinK08  24.01.2021, 10:41
@Aland986

Ehm, das hat auch etwas mit der Fangchance zu tun, die bei idealen Bedingungen bei knapp 50% pro Wurf liegt