Viele komische Acc schauen meine Instastory warum?

2 Antworten

Einfach den Account auf Privat stellen, dann kann kein Fremder mehr die Storys anschauen und auch keine Fakeaccounts mehr.

Auch mal die Freundesliste durchschauen, wer einen komisch vorkommt als Freund entfernen und dann auf Privat gehen, dann kann niemand fremdes mehr den Account anschauen und du hast das Problem mit den Fakeaccounts auch nicht mehr.

Ich sehe auch immer überall diese Bots und Fake Accounts. Bei Twitter folgen mir manchmal auch solche Accounts.

Wie viele sind es denn ungefähr?

Kennen viele Leute deinen Account oder die deiner Follower/Freunde?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich setze mich viel mit sozialen Medien auseinander
MrJAnnix
Fragesteller

Unter meiner letzten Story waren es 23 Bots korrigieren 34