Viele kleine Spinnen. Was tun sollte man machen?

Die Spinnen... - (Zimmer, Spinnen)

2 Antworten

Ohne sie zu töten wohl mit einer Box und 'nem Stück pappe, dann möglichst das ganze Netz der Zitterspinne mit rein packen. Dabei würde halt die Gefahr bestehen, dass einige der kleinen Spinnen entwischen, die du dann, bis sie groß sind nie wieder findest.

Der Staubsauger wäre da eine einfachere Lösung, aber das würden die Spinnen nicht überleben.

Nimm ein altes leeres Marmeladenglas und gehe von unten da drüber, dann Deckel drauf und draußen einfach stehen lassen. Die hauen dann von allein ab.