Viele Jungs und junge Männer wollen Analverkehr mit ihrer Freundin?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich mag Popoliebe aktiv aber passiv nicht. Aber in einer Beziehung muss man ja nicht alles mögen was der andere mag bzw umgekehrt. Auch Frauen können Anal zum Orgasmus kommen und sich Anal selbst befriedigen. Das ist wie beim Blasen auch. Warum muss der Mann das selber probieren nur weil er es mag? Wenn irgendwas einvernehmlich läuft ist es doch egal. Wenn die Frau sagt ich mach das nur wenn du es selbst ausprobierst muss der Mann eben überlegen wie viel ihm das wert ist aber wie gesagt es gibt genügend Damen die das toll finden zu blasen oder Analverkehr zu haben. Im Bett macht man das was beiden spaß macht. Wenn ich also kein Spaß an passiv Popoliebe habe dann mache ich es nicht. Im Gegenzug muss ich dann auch Aversionen meiner Partnerin akzeptieren. Aber Sex heißt ja nicht Auge um Auge Zahn um Zahn. Wie du mir so ich dir. Das ist zumindest nicht mein Verständnis von Sexualität

Ich bin sexuell sehr offen und wieso sollte ich nix Neues ausprobieren ? Ich könnte mir schon vorstellen das ich es zulassen würde, wenn mir meine Frau z.B. einen Prostata-Orgasmus bescheren möchte.

wieso nur Jungs und junge Männer ? Besteht solch ein Verlangen, bleibt es allermeist ein Leben lang.

Was möchtest Du wissen?