Viele haben sich über den teuren DAZN preis aufgeregt, aber….?

3 Antworten

Ja, WENN

Ich benutze Dazn als Einziger, da lohnt das einfach nicht. Ich schau 1x pro Woche meinen Verein (spanische Liga), das ist mir bei weitem keine 30 Euro wert.

Wenn es denn wenigstens Pakete gäbe, bspw. ein Paket Fußball oder Verein x für ~15€

Antwort ist vlt. ein bisschen spät aber man kann immer noch Gutscheinkarten kaufen mit denen man Dazn für 15 Euro bekommt. Auch auf Ebay Kleinanzeigen gibt es noch diese Karten zu kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein ist es nicht xD