Viele Fremde Nummern schreiben an, was tun?

2 Antworten

Ich wurde mal von der Horror Gestalt Momo auf WhatsApp angeschrieben, bin dem Typen am anderen Ende so auf den Sack gegangen dass er mich freiwillig blockiert hat :)

Ansonsten hilft vielleicht eine neue Sim mit neuer Nummer. Ihr könnt auch versuchen mal ein paar Tage von WhatsApp wegzubleiben vielleicht die Person am anderen Ende dann das Interesse.

Wenn es wirklich nicht ihr Bruder und seine Freunde waren, hilft nur weiter fremde Nummern blockieren. Alternativ: WhatApp löschen.