Viele Fehltage in der schule?
Hallo! Ich bin mindestens 1x in der Woche nicht in der schule weil ich irgendwie immer in der schule kotze. Das bedeutet das ich viele fehltage habe... ist das schlimm wenn man mit dem Stoff trotzdem Hinterherkommt und trotz vieler fehltage gute Noten macht oder kann man bei einer bestimmen Anzahl an fehltagen von der Schule geschmissen werden
4 Antworten
Ds ist nicht schlimm es sei denn deine Fehltage sind unendschuldigt, weil man dann denken könnte du schwänzt.
Mit zu vielen Fehltagen kann man meines Wissens her nicht von der Schule fliegen höchstens wiederholen, was bei dir aber nicht der Fall sein wird da du, laut deiner eigenen Aussage, gut in der Schule bist.
Meine Eltern kannten mal wen der hatte um die 100 Fehltage im Schuljahr und ist trotzdem immer versetzt worden, weil er entschuldigt war und weil seine Noten gute bis sehr gut waren.
Ich würde zum arzt gehen,wegen attest
Wenn du krank geschrieben bist aber dennoch gute Noten schreibst, dann kann dir erstmal niemand etwas.
Anders sieht es aus wenn du unentschuldigt fehlst oder schlechte Noten schreibst.
Aber hey, mach dir keinen Kopf, ich hatte in meiner Ausbildung damals in Summe über 100 Fehltage und hab die Ausbildung mit ner 3 abgeschlossen.
Wen du so oft fehlst wegen Krankheit würde ich halt mal zum Arzt gehen