Viel zu viel Alkohol was soll ich tun?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hört sich nach einer vergiftung an. auf jeden fall ganz viel trinken wasser/tee .du musst den flüssigkeitshaushalt in deinem körper wieder in ordnung bringen. hoffentlich war dir das eine lehre und du trinkst am besten gar keinen alkohol mehr. was bringt das auch...

Andy4u  03.06.2011, 14:44

Weitere tipps :dich freuen das es nicht noch schlimmer warund daraus lernen!(lass das nächste mal das Bier weg ...)

44Hust44
Fragesteller
@Andy4u

Jaa ich werde jetzt auf jedenfall bis ich 18 bin nur noch Bier trinken und nicht hochprozentiges mehr!

Xirune  26.11.2012, 04:30

oh gott... legalisiert bitte gras... da gibts wenigstens keine vergiftungen... :)

Deine erste Erfahrung mit Alkohol Tipp trinke mit Sinn nicht übermässig Du merkst das Du es nicht verträgst lass Dir das eine Lehre sein . Mein Tipp das es Dir wieder etwas bessser geht viel Mineralwasser trinken Kamillentee beruhigt den Magen mit dem Essen solltest Du vorsichtig mindestens für eine Tag sein wenn Du hast kann ich Dir MCP Tropfen die beruhigen den Magen empfehlen und zum anfang was das Essen betrifft leichte Kost und ein paar Tage keinen Alk . Also biite mit Vorsicht viel Glück

Schlafe Deinen Rausch aus, das ist immer noch der beste Ratschlag ! Heute abend dann eine Tasse Hühnersuppe, dann geht es Dir wieder besser. Lasse es Dir eine Lehre sein, so geht es Einem, wenn er es übertreibt !

Der beste Tip ist der, mit dem anfangen wo man am Abend aufgehört hat, dann ist der Kater sofort weg, davon dann aber nur ein Glas ist altbewährt.

simone1962  03.06.2011, 14:23

und das nächste Mal nicht bis zum Koma trinken, dann muß man sich auch nicht mit einem Kater rumplagen.

Schuhu  03.06.2011, 14:23

Der beste Tipp, das Alkoholtrinken zur Gewohnheit zu machen.

Ok, mal ganz direkt ausgedrückt: Mit 1 Flasche Wodka bist du haarscharf am Komasaufen vorbeigeschlittert. Das Erbrechen ist eine instinktive Reaktion des Körpers, um bei einer Vergiftung möglichst schnell das Gift loszuwerden - sprich den Alkohol.

Der beste Tipp, den ich Dir geben kann: Nimm 2 Aspirin,ein großes Glas Wasser ohne Kohlensäure und leg dich wieder schlafen.

Und beim nächsten Mal kennst DU hoffentlich deine Grenzen!