Viel zu viel Alkohol was soll ich tun?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hört sich nach einer vergiftung an. auf jeden fall ganz viel trinken wasser/tee .du musst den flüssigkeitshaushalt in deinem körper wieder in ordnung bringen. hoffentlich war dir das eine lehre und du trinkst am besten gar keinen alkohol mehr. was bringt das auch...

Weitere tipps :dich freuen das es nicht noch schlimmer warund daraus lernen!(lass das nächste mal das Bier weg ...)

0
@Andy4u

Jaa ich werde jetzt auf jedenfall bis ich 18 bin nur noch Bier trinken und nicht hochprozentiges mehr!

0

oh gott... legalisiert bitte gras... da gibts wenigstens keine vergiftungen... :)

0

Dein Magen ist gereizt. Trink viel Wasser, aber ohne Kohlensäure. Geh an die frische Luft, geh durschen. Den Rest musst Du wohl einfach ausstehen.

Na ja das soll dir eine Lehre sein. Wen du wider in ein Normaler zustand bis Überlege dir wie es weiter geht wenn du dich Besauft. Deine Zukunft im Eimer, Stress wenn du die Verantwortung für eine Familie bekommst (dein Partner macht das nicht mit), ein schönes Vorbild für deine Kinder, im Beruf nicht da wo du sein möchtest ohne von deinen Gesundheitlich Problem zu Sprechen. Setz dich mit dein Problem auseinander und über lege dir was du möchtest. Ein Glas trinken ist nicht Verboten so lange das es im Rahmen bei, ein Mal einer über den Durst Trinken ist nicht das Ende der Welt, nur es soll nicht zu eine Gewöhnung werden. Mit 16 ist die Zukunft noch vor dir, dann Verbau dir sie nicht Sich vornehmen mit 18 nicht Trinken ist reeller Katsch, den dann bis du Alk. Und ist Wahrscheinlich zu Spät

Wie viel Bier entspricht 0,1l Wodka?

Hey, es gibt ja im Supermarkt an der Kasse immer diese Mini Wodka Fläschchen wo 0,1l drin ist.

Wie viel Bier entsprechen 0,1l Wodka mit 37,5% ??

PS: Ich weiß es gibt Seiten es online auszurechnen, doch damit komm ich nicht klar...

...zur Frage

Uni Zusage im Spamordner gelandet?

Hallo,

Ich habe mich vor einem Jahr zum Winstersemester für ein Lehramtstudium beworben. Nun wurde mir von mehreren Leuten gesagt, dass meine Zusage in der Post erscheinen wird. Nach Wochen täglichem Briefe checken machte ich mir Sorgen und bin dann später beim Aktualisieren meiner Mails auf eine Zusage gestoßen. Diese ist damals nicht in meinem Spamordner gelandet. Damals war es schon zu spät, und mein Studienplatz wurde weiter vergeben. Ich habe mich damals damit abgefunden, schließlich kannte ich viele, die nach Ihrem Abitur nicht sofort mit dem Studium angefangen haben sondern erst ein Jahr "Pause" machen wollten. Auch wenn es ärgerlich und unabsichtlich passiert ist, habe ich das Jahr ganz gut für mich genutzt und mir in meiner Entscheidung Lehrerin zu werden nochmal um 100 Prozent sicher geworden.

Nun erfolgte für mich eine Katastrophe. Ich war überzeugt mit meinen Wartesemestern und meinen ohnehin weit über dem NC erreichten Durchschnitt von der Universität angenommen zu werden. Ich bin in die Stadt gezogen und habe bereits einen Studentenjob gefunden. Jedoch bekam ich immer noch keine Zusage, was mir Sorgen bereitete. Auf der Studiport Website, die ich zusätzlich alle 3 Tage mit meiner Bewerbernummer checkte, stand, meine Bewerbung wäre in Bearbeitung und alle Papiere wären vollständig eingegangen. Ich hatte mir eine Email Adresse ausschließlich für die Zusage angelegt und mir sogar schon Erfahrungsberichte angeschaut, mir Studien Materialien geholt und mir genau ausgerechnet, wie viel Geld ich mit allem drum und dran haben würde, bis gestern dann der große Schock kam: meine Zusage ist im Spamordner gelandet.

Nachdem ich mir die Augen aus dem Kopf geheult habe schrieb ich dann eine verzweifelte Mail an das Bewerbungsbüro. Natürlich habe ich versucht den Platz anzutreten, doch ich war bereits 1 Woche über der Frist die Bewerbung per Mail anzunehmen und 2 Tage über der Frist meine Papiere usw. abzuschicken. Ich dachte verzweifelt ich könnte vielleicht noch die Papiere in den Postkasten werfen und sie würden ein Auge zudrücken, aber jemand sagte mir, dazu müsste ich auch die Studiengebühren überweisen und es könnte sein, ich bekomme diese nicht zurück.

Jetzt sitze ich aufgrund meiner eigenen Dummheit in meiner Wohnung und kann seit gestern nicht mehr klar denken. Ich möchte Montag anrufen und versuchen nochmal alles telefonisch zu klären, aber im Internet finde ich wenig Hoffnung, jetzt doch noch ins Studium zu kommen. Ich kann nicht bis Montag warten. Ich hab mich bereits vor Stress übergeben und konnte die ganze Nacht nicht schlafen. Hat vielleicht irgendjemand hier eine ähnliche Situation erlebt oder von einer gehört, in der nochmal alles gut gegangen ist? Kann vielleicht jemand helfen? Hat vielleicht jemand eine Alternative oder einen Vorschlag? Ich bin wirklich für alles dankbar. Ich rechne auch mit fiesen Kommentaren o.ä., aber ich kann nicht hier sitzen und nichts tun.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Hat mir wer was ins Glas gemischt .?

Ich war vor 2 tagen fort mit einer Freundin. Wir wurden oft von leuten an diesem Abend eingeladen auf ein trinken. Mir ging es dann kurz danach so schlecht dass ich die ganze zeit das Gefühl hatte ich müsse und mich gleich übergeben. Mir war schwindlig und ich schwitze extrem. Am nächsten tag habe ich bis 3 Uhr nachmittags geschlafen. Ich hatte dann auch sehr Durchfall. Jetzt (2 tage später) geht es mir noch immer nicht besser. Mir ist kotzübel und schwindelig. Ich schwitze noch immer und mein Magen schmerzt soo schlimm. Hat jemand Erfahrungen? Könnte da was anderes dabei sein? Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Schwanger Übelkeit und keinen Hunger?

Hey Leute, ich bin schwanger (11 SSw) es geht darum das ich einfach kein bisschen Hunger habe... und wenn ich essen sehe wird mir schlecht.. dazu hab ich dann noch das ich mich täglich so um die 2-6 mal am Tag übergeben muss... und das ist dann meistens nur Magensäure 🤮 ich weiß nicht mehr was ich tun soll.. meine Familie nimmt mich nicht wirklich ernst.. die denken ich steiger mich da viel zu sehr rein und übertreibe... dazu kommt noch das mir jetzt immer beim aufstehen schwindelig wird und ich nur aber auch wirklich nur müde bin... ich habe auch keine Kraft was zu tun und das versteht niemand... vielleicht habt ihr Tipps ? Was man tun kann ? Wie war es bei eurer Schwangerschaft denn so ?

Danke im vorraus ♥️

...zur Frage

Kopfschmerzen Nackenschmerzen Übelkeit hilfe!

Hallo! Brauche einen Rat! Gestern hatte ich starke halsschmerzen Übelkeit und habe mich übergeben heute habe ich starke kopf und nackenschmerzen habe druck auf den ohren und ein piepen! Halsschmerzen auch. Schwindelig ist mir auch ein bisschen was ist das bitte um hilfe!!

...zur Frage

Ich war gestern feiern und muss mich immer übergeben?

Gestern war ich feiern und ich hab echt nicht extra viel getrunken, hab davor viel gegessen und dann war ich zuhause dann müsste ich mich übergeben. Heute morgen war mir noch ganz schlecht, ich hab dann was gegessen und einen Saft getrunken wie jedesmal an einem Katertag... jetzt ist mir ganz Schwindelig geworden und musste wieder spucken. Außerdem hab ich heute meine Tage bekommen. Was kann ich tun das es mir besser wird und hat irgendjemand irgendwelche Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?