Videospiel-Charaktere als Deko?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Bügelperlenbilder! 60%
Amiibo! 20%
Plüschies! 20%
Gar nichts, alles ist cringe!!!! 0%
Was anderes? KA 0%

2 Antworten

Bügelperlenbilder!

Hallo, mein Regal steht voll mit Amiibos, weil ich gern Figuren und anderen merch Sammle. Aber so als deko finde ich die Bügelperlen schicker, weil sie so einen Retro Pixel Flair haben. Nur für die deko solltest du keine teuren Figuren kaufen, das ist eher was für sammler und Leute, die die Figuren vllt auch echt gebrauchen 😊

Plüschtiere finde ich auch super, davon hab ich auch einige!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Videospiele und Nintendo-Konsolen

Also ich selber würde um ehrlich zu sein gar nichts davon machen, also wäre die Aussage das alles cringe ist wohl bei mir am besten beschrieben aber wenn ich mich für was von denen entscheiden müsste dann Amibos, mir persönlich reicht aber ne LED Leiste hinter meinem Monitor und boom, ja ich weiß, mega einfallsreich.
Wenn du aber sowas in der Art haben willst mit irgendwelchen characters von deinen Lieblingsgames dann könnte ich dir Displates empfehlen, kennst du bestimmt schon, weil es da überall massig Werbung im ganzen Internet gibt.