Bügelperlenbilder verkaufen? Nur Meinungen hierzu gesucht?

3 Antworten

Porträts aus Bügelperlen würde ich gut finden und eventuell auch kaufen. Vielleicht auch von Haustieren? Gut könnte ich mir auch dreidimensionale Werke vorstellen, wie z. B. Spardosen. Vielleicht noch als Info: Ich habe die 30 schon vor 18 Jahren überschritten. :o)

Ehrlich gesagt nicht. Mich erinnern Bügelperlen an Kinderspielzeug und sieht auch nicht schön aus.

xBurnedMemoryx
Fragesteller

Danke :) ich denke ich spreche da auch eher die Menschen bis vllt 30 Jahre an + Eltern. Mir gefällt es zb sehr gut, man verwendet bei portraits ja auch keine knalligen Farben. Es ist halt im pixel-design. Deshalb möchte ich hier mal schauen, ob die tendenz eher hässlich oder cool ist:)

müsste ich mal auf einem Foto sehen...... warum auch nicht. ein Versuch ist sowas immer wert. Also lass uns mal schauen

ickedette  12.05.2017, 13:38
@xBurnedMemoryx

Danke, naja..... eher nicht. Nur die Kinder/Babybilder sehen toll aus. Alles andere erinnert mich eher an den Kindergarten

ich könnte mir aber vorstellen mit schönen Blumen/Blüten .....

xBurnedMemoryx
Fragesteller
@ickedette

Genau sowas meine ich :) also quasi gemalte Bilder oder Fotos in Bügelperlform. Diese simplen Dinge, wie Fische, Pferde usw, meine ich auch nicht :) also so in der größe bis 1 meter, wo man echt viel Zeit braucht

ickedette  12.05.2017, 13:44
@xBurnedMemoryx

dann mach eins und schau dann weiter. es muss irgendwas besonderes sein..... mit wow effekt