Videos werden beim Kollegen auf dem Kopf abgespielt?

1 Antwort

Er soll mal sein Handy beim Filmdrehen anders rum halten und die Option "Bildschirm drehen" einschalten. Dann sollte das erledigt sein.

Im Übrigen kann man auch auf dem Handy den Film Bearbeiten und drehen.

hefferdiesau
Fragesteller

Nein, das Problem ist folgendes: BEI MIR sind die Videos richtig rum, bei ihm auf dem PC sind sie aber gedreht!

berlina76  15.10.2015, 10:49
@hefferdiesau

hatte ich eine Zeitlang mit Fotos, auf einem Rechner wurden sie wie aufgenommen gezeigt auf dem nächsten auf Kopf.

Erstens Bild im Querformat immer so aufnehmen das Oben vom Handy links ist und die Home-Taste rechts. Fotografiert man mit Hometaste links scheint irgendwas verkehrt gespeichert zu werden.

zweitens "Bilschirm drehen" einschalten.

seitdem sind die Bilder immer richtig rum. egal welcher Rechner.

PS hab Note4