Videos lassen sich nicht löschen, aber ich brauche dringend Speicherplatz, was kann ich tun?

1 Antwort

Es könnte sein das ein anderes Programm auf diese Videos zugreift. Dieses andere Programm verhindert das Löschen. Dann müsste man das andere Programm entweder deaktivieren oder die Zugriffsrechte entfernen. Vielleicht hast Du die Videos mit einem Programm bearbeitet.

Beispiel. (da Deine Software unbekannt ist)

Man speichert eine Person in seine Kontakte. Whatsapp hat Zeitgleich Zugriffsrechte auf die Kontaktliste. Will man jetzt diesen Kontakt löschen, kann es sein das Whatsapp dies mit den Zugriffsrechten verhindert. Man muss dann die Zugriffsrechte deaktivieren oder WA.