Videos "HD machen" ...

5 Antworten

Mann kann Videos von 360 oder 480 p in Full HD umwandeln aber das Programm dazu ist sehr teuer und man braucht Erfahrung. Bei manchen Fernsehsendungen die Live sind nehmen die Kameras nur 480 p auf und später ist es dann Full HD.

Du kannst sie nachträglich auf das entsprechende Format skalieren. Das ist aber vollkommen sinnlos, da dadurch nur die Dateigröße enorm zunimmt. Mehr Bildinformationen können nicht entstehen, weil sie nicht vorhanden sind. Das Bild wird also genau so unscharf bleiben wie in der ursprünglichen Größe. Eher nimmt die Bildqualität durch weitere Verabeitung noch weiter ab.

ja schon aber du wirst keine bessere Qualität erreichen eher schlechtere Quali LG

Aso das suchst du.. Ahh schon kannst du, doch wie gesagt in einer schlechten Qualität! aber versuchen kannst du es ja mit dem "Free Converter" oder so. bin mir nicht sicher.. Google das mal

Ja denn einen Käsekuchen mit 30cm Durchmesser kann man auch ganz einfach zu einem Käsekuchen mit 1m Durchmesser, ohne dabei an Höhe und Fülle zu verlieren!!