Video World Preise

1 Antwort

HI, also man muss wenn man sich da als kunde anmeldet für die kundenkarte eine kaution von 3 euro zahlen. naja und ansonsten die verleihpreise ( in berlin sind die bei 1 euro pro tag) naja und wenn du dir spiele ausleihen willst dann musst du bist du 10 mal was ausgeliehen hast immer ne kaution von 10 - 20 euro hinterlegen. sobald du aber mehr als 10 mal was ausgeliehen hast brauchst du das nicht mehr und es gilt auch nur bei spiele mit der kaution ! ansonsten fallen mir jetzt keine weiteren gebühren ein

samet38  07.06.2014, 05:38

Und wie viel kosten entstehen wenn ich ein spiel genau 40 tage hab??!???????!???