Video verschiedene Lost Places?

2 Antworten

Such auf YouTube. Es gibt dort einige mit Sprechen, aber auch welche mit düsterer Musik im Hintergrund, das macht es ein wenig realistisch.

Ich hoffe ich konnte helfen,

LG

Sunnysunrain
Fragesteller

Danke, habe ich schon versucht finde aber nicht das wo nach ich suche.

Du kannst auch einfach das sprechen stumm machen und eigene Musik reinsetzen

Sunnysunrain
Fragesteller

Mir geht es eher um das video um den Ton kann ich mich dann selber kümmern

Repzzz  06.05.2023, 17:35
@Sunnysunrain

Aber ist ja eigentlich egal ob Leute in dem Video über etwas reden im Hintergrund solange sie den lostplace Filmen.....

Sunnysunrain
Fragesteller
@Repzzz

Nicht für das, wo für ich das benutzen möchte. Ich möchte wirklich nur eine Art Trailer für lostplaces