Video rendern dauert 4 Stunden! (Magix Video deluxe)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moin Eledave! Ich kann dir sagen wieso es so lange dauert. Es liegt an dein Rechner! Wie du ja schon in einen Komentar deine PC Daten gesagt hast, kann es wirklich an deinen Rechner liegen. Um es kurz zu fassen, deine CPU ist fürn Ar***! Oder einfach mal die Grafikeinstellungen runterdrehen. Hilft meistens auch weiter. Aber das es 4 Stunden dauert, ist mir ein Rätsel...

Naja, ich hoffe das ich dir einigermasen Helfen konnte!

MfG Malzzi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn deine hardware nicht die beste ist, ist das durchaus normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Eledave 30.12.2014, 16:19

Intel i7 Quad-Core 2.2GHz, Nvidia geForce GT 555m, 16GB RAM

0
mariussiku 30.12.2014, 17:50
@Eledave

ja da kann so was durchaus 5 stunden dauern, vorallem wenns ein laptop ist und die neueste hardware ist das ja auch nicht mehr

0

Was möchtest Du wissen?