Video ist nicht synchron mit dem Ton, woran konnte es liegen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglicherweise ein älteres und schwaches Gerät was die Sounds nicht Syncron abspielen kann. Merk man auch daran das das Video laggt. Wenn möglich auf kleinere Qualität umschalten. Wenn das nichts bewirkt muss es am Video oder deiner Internet geschwindigkeit liegen.

whateverteen
Fragesteller

Ich hab das Handy vorkurzem gebraucht gekauft hat aber alles super geklappt bis jz

sefikkaan  08.10.2015, 12:45

Welches Gerät?

iMPerFekTioN  08.10.2015, 13:55
@sefikkaan

Es liegt nicht an den Geräten sondern an den Synchros von denjenigen die die Videos hoch geladen haben

Ist das dein eigenes Video oder sind es Öffentliche Videos von YouTube oder so?
Also selbst erstellt oder von anderen?
Bei allen Videos oder nur bei manchen?

whateverteen
Fragesteller

Nein nicht mein eigenen