Video Aufnahme viel zu hell und unscharf?

3 Antworten

Kann man mit der Switch Lite nicht selbst Aufnahmen erstellen?
Ansonsten ist die Lite doch sehr eingeschränkt, da kein HDMI Port. Wenn du also in der Switch selbst keine Aufnahmen machen kannst und die irgendwie speichern und woanders hinschieben kannst, wird es schon an der Switch scheitern.

Viel besser bekommst du es nur mit einem vernünftigeren Handy hin. Wobei sich niemand Videos anschauen wird, wo du ein Display abfilmst....

Das ist so wie wenn du einen Kinofilm angucken möchtest, der von einer Kinoleinwand abgefilmt wurde mit einem Taschenrechner - schaut sich auch niemand an.

Eigentlich Filmt man auch nicht den Bildschirm ab!? Kauf dir doch einfach eine billige capture Card (15-300 Euro) und dann sieht es auch schon viel besser aus. Warum nimmst du Videos in der Nacht auf damit man dein Gesicht nicht sieht???

Leono227587
Fragesteller

Mit einer Switch lite geht es nicht dann hab ich kein PC mit dem ich, dass rauf tuhen kann und wegen dem Gesicht, weil ich mich nicht zeigen möchte

immer etwas heller sind und es so aussieht als würde man von einem PC abfilmen.

Vielleicht siehts so aus, weil du genau das machst?

Warum machst nicht ne vernünftige Bildschirmaufnahme?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Senior UX Designer

Leono227587
Fragesteller

Hab vergessen zu erwähnen ,dass ich von meiner switch Lite abfilme