Victorious/Staffeln?

2 Antworten

60 Episoden in 4 Staffeln

Deutsche Erstausstrahlung: 29.08.2010

Nickelodeon

Original-Erstausstrahlung: 27.03.2010

Nickelodeon U.S.

(Englisch)

Die
Comedy-Serie begleitet Highschool-Schülerin Tori Vega (Victoria
Justice), die bei einem Talentwettbewerb spontan für ihre erkrankte
Schwester einspringen muss und damit überraschend ein Stipendium für
eine Schauspielschule in Hollywood gewinnt.

Während sie versucht,
sich in der neuen Umgebung und mit ihrem neuen Leben zurecht zu finden,
findet sie neue Freunde, stößt auf schräge Typen und gerät immer wieder
in verrückte Situationen, die sie gelegentlich daran zweifeln lassen,
ob es wirklich so eine gute Idee ist, Bühnenstar werden zu wollen.

https://www.fernsehserien.de/victorious

Es gibt 4, aber die 4 steht leider nicht zum Verkauf. Kannst Mal auf YT  schauen da findest du die Staffel bestimmt :)) ansonsten so n illegale' Seite wie bs tut es auch