Vibrator App Frauen Erfahrung?

3 Antworten

Für eine schöne ausgiebige Klitoris Stimulation eignet sich nach meiner Ansicht der Womanizer pro 40 mit seinen mehr oder weniger schnellen und heftigen saugenden Massagewellen sehr gut, da versuche ich es nicht ersatzweise mit einer App.

Alternativ würde ich auch lieber die Finger oder den Duschkopf benutzen.

Nicht vergessen das Handy zu desinfizieren ist ja voll die Bakterien Übertragung.

Nicht so gut, Handys haben nicht die Qualität und Form von passenden Vibratoren.