Wie kann ich die Vibration ausschalten von Xperia Z1?

2 Antworten

Einstellungen - Töne Und dann alles was mit vibrieren zu tun hat ausschalten Power button gedrückt halten und im Menü ganz unten auf lautlos oder ton schalten So funktioniert das bei mir (Android 4.4).

hi,

krass wie manche so denken sie waeren auch nur annaehernd hilfreich und es ist so komplett fuern arsc*.

du gehst in einstellungen - ton&benachrichtigung - Andere Töne - BUMM!

viel spass ohne dieses asozial starke vibrieren. ich konnte nichtmal mein muster eingeben, weil es dauernd unterbrochen wurde.

das finetuning der vibration machste dann in sprache&eingabe

ich empfehle "Töne bei Berührung" auf ganz laut.