Wie komme ich mit 12 Jahren an einen Vibrator?

5 Antworten

Also eine Freundin von mir hat Erfahrungen damit gemacht und sie hat als Alternative eine Gurke gekommen. Eventuell gehen auf Möhren oder andere Sachen. :)

In Bowlingcentern suf den Toiletten gibts automaten für Vibratoren😂

Du kannst in Drogerien ein vibrator  kaufen  zb bei rossman und hör nicht auf die andere es gibt welche die haben erst gefallen an ihrem körper mit 20 und es gibt 6 jährige die an sich rum spielen

Frag deine Eltern nach einer elektrischen Zahnbürste wenn du sie dann evtl. Bekommst kannst dann immer einen extra aufatz in deinem Zimmer haben welchen du dann vorher immer mit dem Aufsatz welchen du zu zähne putzen Wechselst und es dir dann machst ( ich bin auch 12 habe eine Zahnbürste und mache es genau so ) es gibt auch im rossmann einfachere wo du den Aufsatz nicht wechseln kannst ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dieses Spielzeug ist eigentlich für Erwachsene gedacht und nicht für 12-jährige Mädchen. Allerdings möchte ich jetzt nicht den erhobenen Zeigefinger zeigen und als einzige Antwort nur meinen, dass du dazu noch zu jung bist, denn ich weiß auch, dass sexuelle Gefühle unabhängig vom Alter sind. Auch ganz kleine Kinder spielen sich an den Geschlechtsorganen und haben Freude daran. Kluge Pädagogen werden das auch nicht unterbinden, weil einerseits die Kinder dabei ihren eigenen Körper besser kennen lernen und andererseits diese Selbststimulation auch nicht schädlich oder ungesund ist. Auch Kinder vor der Pubertät können dabei einen Höhepunkt erleben. Deshalb kannst du auch weiterhin deinen Körper streicheln, wenn du daran Freude hast. Allerdings mit dem Erwerb des gewünschten Spielzeuges solltest du tatsächlich noch ein paar Jahre warten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema