Viagra: Bleibt der Penis nach dem Spritzen immer noch steif?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2-3 stunden

und ja, er bleibt steif

ich hab mal n selbstversuch gemacht 🤗

appibaka
Fragesteller

Nice, muss bald nämlich 2 Std durchhalten

bluewater129  02.11.2020, 18:16
@appibaka

viagra besser nur nach absprache mit deinem arzt. es kann nämlich nebenwirkungen geben und den kreislauf und das herz beeinträchtigen. pass also auf mann

Das hängt nicht davon ab ob Du gespritzt hast oder nicht sondern ob Du stimuliert wirst. Steif bleiben? Nein. In Null komma nichts wieder steif WERDEN? Ja.

appibaka
Fragesteller

Danke

Ja, er bleibt steif....allerdings ist er nicht knüppelhart, sondern so halb steif. Richtig hart wird er nur, dann wenn man erregt ist. Das Viagra verstärkt die Wirkung;-)

Er bleibt nicht steif. Es hält eine Stunde an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung