VGA-Scart- Adapter umformen

Original-Adapter - (Computer, Elektronik, Elektrik)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du sicher bist, dass diese Beschaltung funktioniert - warum nimmst dann keinen Lötkolben?

Weil ich eben nicht weiß, wies funktioniert. Das Adapter auf dem Bild hat 2 männliche Stecker - Ich brauche den Schaltplan für ein Adapter mit 2 weiblichen Steckern.

0