VGA-Scart- Adapter umformen

Original-Adapter - (Computer, Elektronik, Elektrik)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du sicher bist, dass diese Beschaltung funktioniert - warum nimmst dann keinen Lötkolben?

Weil ich eben nicht weiß, wies funktioniert. Das Adapter auf dem Bild hat 2 männliche Stecker - Ich brauche den Schaltplan für ein Adapter mit 2 weiblichen Steckern.

0

Wie Funktioniert ein DVI auf VGA Adapter?

Ich habe ein Problem und zwar habe ich einen DVI auf VGA Adapter der laut meinen Kollegen einwandfrei funktioniert. Mein Problem ist dass wenn ich den Adapter mit meinen Monitor verbinde und dann an den Adapter ein Kabel stecke das zur Grafikkarte führt (rx 480) kommt kein Bild an und im Geräte Manager sehe ich kein Unerkanntes Gerät liegt das an der 480?

...zur Frage

Chinch auf VGA?

Hallo, Ich hab ein Mikroskop, welches sein Bild über einen gelben chinch stecker ausgibt. Bis jetzt wurde ein alter Röhrenbildschirm verwendet der solch einen anschluss auf der Rückseite hatte, da ich jetzt aber eine LCD bildschirm hat der nur einen VGA anschluss hat muss ich den chinch stecker auf einen vga stecker übertragen. Es würde mich sehr freuen wenn mir jemand einen Amazonlink zu solch einem adapter (gerne auch günstig ;) geben könnte Danke

...zur Frage

Hallo Leute ich will meine XBox (RCA) mit meinem Bildschirm (VGA) verbinden. Dazu will ich mir einen Adapter Bauen. Wo muss ich das gelbe Kabel am VGA anlöten?

...zur Frage

Suche Adapter von Scart au VGA - kennt jemand einen?

Ich möchte meine Spiel Console mit Scart Anschluss an einen VGA Monitor anschliessen. Wer kennt einen passenden Adaper. Die meisten sind Spiegelverkehrt.

...zur Frage

Laptop (VGA) auf Fernseher (HDMI) übertragen?

Fahre bald in den Urlaub und will dort mein Laptop auf den Fernseher übertragen. Der Laptop hat nur VGA, der Fernseher vermutlich nur HDMI. Auf ebay gibt es Kabel mit einem VGA Stecker auf der einen Seite und einem HDMI Stecker auf der anderen.

Bevor ich mir sowas zulege, will ich aber wissen, ob das überhaupt funktioniert! Ist es möglich, dass das Laptop HDMI nicht unterstützt und ich deshalb einen Adapter brauche? Und wenn nichts dabeisteht, wird dann auch Ton übertragen? Muss ich sonst noch irgendwas bedenken?

Vielen Dank für Antworten!

...zur Frage

Kann ich von Scart (Sat-Receiver) auf HDMI (TV) per Adapter verbinden?

Hallo. Mein Satreceiver hat leider keinen HDMI-Buchse, sondern nur Scart. Mein TV hat einen HDMI-Buchse! Nun möchte ich meinen Sat-Receiver mit einem Scartkabel (Sat) per Adapter (HDMI-Stecker) mit dem TV verbinden. Es gibt ja Kabel (1x Scart-Stecker und 1x HDMI-Stecker) bzw. einen Adapter (Scart auf HDMI).

Funktioniert das Ganze überhaupt? Mir ist klar, dass ich kein digitales, sondern nur analoges Bild erhalten. Aber meinen Receiver möchte ich unbendigt nutzen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?