Vespoiden Panzer?

2 Antworten

Hallo!

Du suchst nach der Low Rank Version des Materials.

Aktuell tötest du Vespoiden im High Rank, diese droppen nur Rückenpanzer.

Du musst also eine der früheren Quests, z.B. die 2 Sterne Quest "Vespoiden-Befall" abschließen. Natürlich gehen auch auf anderen Jagden getötete Vespoiden.

Nimm am besten Giftbomben mit oder den Skill "Entomologe Stufe III",
sodass du garantiert looten kannst und die Insekten nicht einfach zerspringen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2.500+ Stunden | World & Rise auf 100%
Thaaadeus
Fragesteller

Ist das eine ArenaQuest

Erdnuss22  08.03.2022, 15:23
@Thaaadeus

Das ist eine Event-Quest in der Spezialarena,
welche aber permanent verfügbar sein sollte.

Die normalen Vespoid Panzer bekommst du im Low Rank.