verwendet ihr chatgpt für euer berichtsheft?
3 Antworten
Ich weiß nicht, was ein Berichtsheft ist, aber ChatGPT verwende ich für fast alles, Hausarbeiten, Bachelorarbeit etc.
Ich bin mir nicht sicher, aber ein Azubi bei uns hat mal gesagt, das die Berufsschule eine Art Bericht will. Das heißt dann Berichtsheft, aber was genau das ist weiß ich leider auch nicht!
das isso. Mache ne Ausbildung im Einzelhandel und haben fragen zu fachbereichen, das was ich kann mache ich den rest kopiere ich in chatgpt xd
Sowas gab es bei mir vor paar Jahren noch gar nicht. Noch dazu mussten wir das handschriftlich machen. Da hätte die KI mir auch nicht geholfen
Die KI schreibt immer ausführlicher als ich das von mir aus machen würde. Also müsste ich noch mehr schreiben als ohnehin schon
Dann schreibst du es eben um oder sagst der KI, dass sie es etwas kürzer fassen soll.
Berichtsheft war mir bis dato unbekannt, aber ich verwende ChatGPT überhaupt nicht, mir erschließen sich daraus keine Vorteile als wenn ich selbst recherchiere.
Kann man offensichtlich, mir ist prompt nur das eingefallen.
ja einfach frage eintippen xd aber wird man nicht dadurch dumm, oder wendet man es eifnach schlau an?