Verwendet der BND das, was du online schreibst, um ein Profil von dir zu erstellen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Nein, der BND sitzt gerne untätig herum und tut nichts 50%
Ja, natürlich, das ist ihre einzige Aufgabe 50%

2 Antworten

Der BND ist eigentlich nicht fürs Inland zuständig. Ausser dem ist er ziemlich nichtsnutzig und zu wenig zu gebrauchen also mach dir lieber mehr Sorgen um die NSA etc

Man sollte sich und seine Worte in Relation setzen zu einer stetig wachsenden Anzahl radikaler Religionsanhänger und gewaltbereiter Links-Rechtsextremisten.

Plötzlich merkst du, wie unwichtig du bist.