Verwandte von Hitler?

5 Antworten

Ich denke mal nicht, dass der Name Hitler verboten ist. Es gibt ja Leute, die z.B. mit Nachnamen Göring, Speer oder Frank heißen. Aber wer will denn schon gerade Hitler als Namen haben.

Falls du nach Verwandten von Hitler fragst, da gibt es noch drei oder vier lebende Verwandte, die in Österreich und in den USA leben. Jedoch ist es unmöglich, an ihnen heranzukommen. Sie leben in der Anonymität und haben keine Kinder. Ein Anwalt blockt jeden Kontaktversuch ab und es ist die Absicht der noch verbliebenen Verwandten, die Familie aussterben zu lassen.

Verboten wohl nicht, aber wer will schon Hitler heißen. Es gab Verwandte von ihm, die aber einen anderen Namen angenommen haben. In den USA leben einige von ihnen.

Ja gibt es noch in der USA,aber sie machen keine Interviews und tragen auch nicht den Nachnamen.

Mfg

Ich hab nie wieder einen gehört. Wurde wohl geändert. Gibt ja zb Hilscher,Hitschler,ect

Es gibt noch lebende Hitler-Verwandten, diese leben aber unter anderem Namen und wollen in Ruhe gelassen werden.

BONGO03
Fragesteller

Versteht sich