Verwandte Berufe von Einzelhandelskaufmann

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Antwort 1 100%
Antwort 7 0%
Antwort 6 0%
Antwort 5 0%
Antwort 4 0%
Antwort 3 0%
Antwort 2 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Antwort 1

Ich nehme Antwort 1!

Kaufmännische Berufe gibt es eine ganze Menge. Am ehesten verwandt wäre hier wohl der Kaufmann in Groß- und Außenhandel. Möglicherweise auch der Bankkaufmann oder der Immobilienkaufmann, die dann aber schon sehr spezialisiert sind auf eine Branche.

(Ich selber habe übrigens Industriekaufmann gelernt)

Dankeschön!

0

Gibt es kreative Berufe wozu man/frau kein Schulabschluss benötigt?

All Die, die vorhaben "mach einen Schulabschluss" zu schreiben, werden gebeten diese Fragestellung SOFORT zu verlassen.

Kurz zu Mir, ich bin einer der Wenigen, die durch das Raster unseres "wundervollen und total humanen Bildungssystems" gefallen sind.

Ich hab nun elf Jahre meines Lebens in diesem "wundervollen und total humanen Bildungssystem" verbracht und nun kein Schulabschluss.

Ich suche nun kreative Berufe für die man/frau keinen Schulabschluss benötigt, groß denken ist hier erlaubt, vielleicht ist ja Etwas dabei, was man/frau erreichen kann.

...zur Frage

Was sind verwandte Berufe vom "Kaufmann für Verkehrsservice"?

...zur Frage

Was macht man in der Berufsschule, was für Berufe kann man da machen. Ich bin eine 20 jährige Frau?

...zur Frage

Ausbildungen/Berufe nach dem Fachabitur?

Hallo!

Ich beginne dieses Jahr mein Fachabitur Schwerpunkt Wirtschaft und Verwaltung und wollte mich deshalb informieren, welche Möglichkeiten ich damit nachher habe.

Mich würde interessieren, welche Berufe mir alles zur Verfügung stehen, die auch gut bezahlt werden und nicht "nur" 1.500 Brutto im Monat oder sonst was...

Kennt ihr gute Jobs die gut bezahlt werden und die möglich sind mit dem Fachabitur?

Ich wollte zum Beispiel immer Einzelhandelskaufmann werden, aber nachdem ich gehört habe wie wenig man für die Arbeit verdient, möchte ich mir einen anderen Berufsweg aussuchen, der gut bezahlt wird.

Danke und mit freundlichen Grüßen,

Finn

...zur Frage

Leben noch Verwandte von Hitler?

Egal wie sehr Verwandt

...zur Frage

Einzelhandelskaufmann/frau Prüfung erfahrungen?

Hallo,

ich werde kommenden Monat meine Abschlussprüfung schreiben. Hat jemand erfahrungen mit der Prüfung zum Einzelhandelskaufmann/frau gemacht? Wie hoch war euer Lernaufwand?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?