Verückte Sachen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja ich mache verückte Sachen (was?) 70%
manchmal..... manchmal nicht 30%
Nö kein bock darauf 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ich mache verückte Sachen (was?)

Nach einer stundenlangen Fahrt zur Ostsee hab ich mich mitsamt Klamotten vor lauter Freude einfach ins Meer gestürzt. Mein Vater war nicht so begeistert…

Rikki09
Fragesteller

das habe ich auch mal gemacht in meinem Italien Urlaub das ganze gepäck war noch im auto und ich bin einfach schwimmen gegangen mit den Kleidern an 😂

Ja ich mache verückte Sachen (was?)

Manchmal beim Maumau versuche ich mit einem schlechten Blatt trotzdem zu gewinnen. Die anderen sgen dann immer, ich bin total verrückt. 😎 Und manchmal im Blockflötenunterricht, spiele ich absichtlich eine Octave höher

Ja ich mache verückte Sachen (was?)

Wir waren z. B. Gestern um 22 Uhr im Wald. Es war dunkel, wir sind 13, allein ohne Erwachsene ohne dass irgendwer weiß wo wir sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch
Ja ich mache verückte Sachen (was?)

Ich habe früher sehr viel Geld verschenkt, aus Aberglauben, bzw. weil ich mir autosuggestiv eingeredet habe, das bringt Glück.

Ja ich mache verückte Sachen (was?)

Mach ich in letzter Zeit oft, muss aber niemand wissen was