Vertrocknete Stellen im Garten.?

3 Antworten

Neues Gras säen. Bei dem Wetter ist das in 2 Wochen wieder grün. Und in vier Wochen begehbar. Immer feucht halten.

Boden auflockern und neu ansähen. Das würde ich aber nicht ausgerechnet in der heißen und trockenen Jahreszeit machen. Der Boden muss immer feucht gehalten werden und sobald die Pflänzchen kommen, dürfen die keinesfalls austrocknen, sonst sind die hinüber. Wenn du das jetzt im Moment machst, müsstest du endlos gießen.

HM1982
Fragesteller

Dank dir. Dachte ich auch dass das im Moment keinen Sinn macht.

myzyny04  16.07.2023, 14:32
@HM1982

So wie ich das sehe, sind es ja nur ein paar m². Da reicht eine Gießkanne alle zwei Tage. Jetzt ist Wachswetter!

da werdet ihr einen neuen Rasen anlegen müssen und den dann auch regelmäßig gießen