Vertrag was tun wenn man nicht weiß was Sache ist?

3 Antworten

Das könnte an den Feiertagen liegen. Dort arbeiten auch nur Menschen. Solltest du bis Mittwoch Nachmittag nichts bekommen hast, würde ich bei der Hotline/ Kundencenter anrufen und nachfragen.

Warten bis die Ware da ist. Das registrieren der Nummer geht elektronisch, das Verschicken des Handys geht nur real. Da Feiertage sind und zur Zeit viel bestellt wird, kann das halt etwas dauern.

Ja das ist klar nur ich habe keine weiter Email zu den verztagsdaten bekommen wie in der bestellbestädigung drin stand

0
@Laura506

Wenn du bei 1&1 angemeldet bist kannst du dort deine Vertragsdaten nachschauen

0

Ich weigere mich, eine Frage mit so einer Grammatik zu beantworten! Ich hoffe, wichtige Schriftstücke (Bewerbung etc.) sehen besser aus!

Dann spar dir doch auch den unnötigen Kommentar!

0

Was möchtest Du wissen?