Vertrag was tun wenn man nicht weiß was Sache ist?

2 Antworten

Warten bis die Ware da ist. Das registrieren der Nummer geht elektronisch, das Verschicken des Handys geht nur real. Da Feiertage sind und zur Zeit viel bestellt wird, kann das halt etwas dauern.

Laura506
Fragesteller

Ja das ist klar nur ich habe keine weiter Email zu den verztagsdaten bekommen wie in der bestellbestädigung drin stand

Yvonne0809  31.12.2018, 11:50
@Laura506

Wenn du bei 1&1 angemeldet bist kannst du dort deine Vertragsdaten nachschauen

Das könnte an den Feiertagen liegen. Dort arbeiten auch nur Menschen. Solltest du bis Mittwoch Nachmittag nichts bekommen hast, würde ich bei der Hotline/ Kundencenter anrufen und nachfragen.