Vertrag für iPhone 14?

.

NoLies  07.10.2022, 22:43

Wie lang wäre die mindest Vertragslaufzeit?

Regina0
Fragesteller

Weiß ich ehrlich gesagt nicht 🤦🏻‍♀️ unten steht noch was kleingedruckt, aber was genau da steht, verstehe ich auch nicht. Ich fotografiere es mal ab und füge es zum Text dazu

2 Antworten

Würde es anhand der Vertragslaufzeit festmachen.

Ich persönlich würde keine 36 Monate Vertragsbindung haben wollen - auch wenn ich das entsprechende Gerät mindestens 3-4 Jahre nutzen würde bevorzuge ich eher 24 Monate.

Rechne einfach nach:

Was kostet das Paket M normalerweise? Das mal 24 nehmen (denn der Vertrag wird sicher über 24 Monate laufen). Dazu den Preis für das iPhone von der Apple Webseite. Wenn du dieses Ergebnis dann durch 24 teilst, hast du einen Vergleich.

Andere Frage: verbrauchst du 20GB Datenvolumen im Monat? Wenn nicht, fährst du mit einem anderen Vertrag günstiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Regina0
Fragesteller

Ich habe gerade noch bis Ende Oktober das Paket M mit 20 GB für 30 € mtl. jetzt habe ich meinen Vertrag gekündigt und O₂ bittet mir das gleiche Paket für 15 € an, damit ich Vertrag verlängere. Nein 20 GB sind mir zu viel, brauche vielleicht bis zu 10 GB nicht mehr.