Versterker universum M-A 1000 max 575Watt"

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe noch eine Bedienungsanleitung für den Universum M-A 1000. Ich könnte sie einscannen und als PDF verschicken.

ReinerEugen
Fragesteller

Guten Tag,

bin wieder zu Hause bitte die Datei senden.

Danke

ReinerEugen
Fragesteller

Hallo leider hast Du noch nicht geantwortet. Ich brauch die Bedienungsanleitung sehr bald. Bitte sende Sie mir zu als PDF zu. Und gebe bitte mir deine Adressen an, damit ich dir eine Überraschung senden kann.

Danke

Eine BEDIENUNGSANLEITUNG kann ich Dir nicht bieten, aber für was brauchst Du das? Mit "POWER" einschalten, Quelle wählen, Lautstärke einstellen. Wieviel Ohm die Anlage braucht steht hinten drauf. Wenn nicht, dann gehe von 8 Ohm aus. Wenn der Verstärker etwa 575 W hat und Stereo ist, dann wird sie etwa 2 mal 200-250 W Sinus haben

ReinerEugen
Fragesteller

Danke

Der Versteck er ist der defekt und nun muss ich mir zu den anderen Teilen einen neuen Verstecke kaufen, wies aber nicht auch was ich achten muss und ein richtige Gerät zu kaufen ?

Danke