Versteht jemand diese Karikatur?

3 Antworten

Wenn alle gleichberechtigt sind, wie kann es dann sein, dass einer quasi die Befehle gibt und sagt, dass er etwas nicht duldet. Das wäre dann ja wohl Gruppensache.

Sicngh
Fragesteller

Danke dir 👍🏼

entweder will der mann sagen, dass es egal ist ob der mann links arm oder reicht ist, er wird trodzdem ein teil ihrer sozialen gruppe bleiben oder er sagt dass er weggehen soll weil er nicht gleich berechtigt ist weil er weniger geld hat. Vermutlich eher das erste

GrayWolf  19.11.2021, 22:39

Wie kommst du hier auf das Thema Geld? Ich sehe da keinen Hinweis drauf.

Ismamry28  19.11.2021, 22:39
@GrayWolf

Der Typ links hat ja so schäbige Kleidung und darum gehe ich mal aus, dass er als Mensch dargestellt werden soll der wenig Geld hat

GrayWolf  19.11.2021, 22:41
@Ismamry28

Ich würde sagen, das liegt nur am Zeichenstil und alle sollen gleich aussehen, zumindest würde ich nicht sagen, dass er schäbige Kleidung hat.

Sicngh
Fragesteller

Danke für die Hilfe, erscheint mir jedoch etwas weit hergeholt.

Naja ich glaub es geht darum das er sagt:,, alle werden gleich behandelt, Ausnahmen dulde ich nicht" damit gibt er sozusagen an das er der boss ist obwohl doch alle gleib behandelt werden sollen.

Sicngh
Fragesteller

Vielen dank,das klingt durchaus plausibel ,da hätte ich selber draufkommen sollen ._.