versteht einer das ende von collection the collector 2?

2 Antworten

ich habe den film the collection gerade geguckt und habe das ende auch
nicht verstanden. wie konnte der collector denn entkommen, er ist doch
verbrannt? und wie konnte arkin den collector aufspüren und ihn finden?
bitte um antwort, danke.

Also am Ende von Collection collector 2 , hat Arkin den collector in den Haufen der Leichen getan und verbrannt ... Dann kommt am ganz Ende dieser Kerl nachhause. Dann steht Arkin hinter den Kerl mit der Waffe aber dann sagt Arkin zu den Kerl ich werde dir das machen was du mir angetan hast ... Genau das kappier ich nicht weil der collector ist doch verbrannt worden oder bzw. Getötet worden von Arkin ???! Und wer ist oder wahr dieser Kerl den Arkin ihn in die Kiste gesteckt hat ?! Brauche hilfe und antworten danke!

Hallo Marcel,

Also dieser Typ den Arkin am Schluss in die Kiste gesteckt hat ist der Collector, man sieht ja als sie noch im Hotel waren, dass Arkin am Schluss die Maske fand, also ist der Collector garnicht verbrannt. Man erfährt nur nicht wie er fliehen konnte oder das überlebt hat. 

0

Was möchtest Du wissen?